/GO /TOKIO HOTEL

Puh- wo soll ich anfangen?

Am Besten etwas, womit man auf dieser Seite auch etwas anfangen kann....

Angefangen zu schreiben habe ich mit 12, ganze Schulhefte habe ich voll geschrieben- aber möglichst so, dass es niemand sieht, was ich schreibe.
Schon immer habe ich mir Idealpersonen, meist aus Stars bestehend, rausgesucht, und habe mir Geschichten über sie ausgedacht, sie aufgeschrieben und in meiner Nachttischschublade versteckt, bis ich irgendwann auf das Internet kam und tolle Fan-Foren entdeckt habe, in denen man so etwas wie 'Fan- Fictions' schreiben konnte.
Ja, meine ersten Sachen waren grottenschlecht, wenn ich sie mir im Nachhinein durchlese, trotzdem würde ich nie darauf kommen, irgendwas zu löschen, was von damals ist.

Jedenfalls gab es plötzlich Leute in diesen Foren, die wollten, dass ich meine Geschichten weiter schreibe, die mich motiviert haben, einfach aus Spaß weiter zu machen.
Damals war ich 12/13, jetzt bin ich 16, gehe stark auf die 17 zu, und schrieben ist mein Leben.
ich nehme mir für nichts so viel Zeit, als für das Schreiben, die Schule muss oft mal dran glauben, wenn ich doch lieber den Nachmittag oder die Nacht vor meinem laptop sitze und schreibwütig auf meine Tasten einhaue.
Ich liebe es einfach, mir Geschichten auszudenken, eigene Welten und Charaktere aufzubauen, sie ausschmücken und sie zum Leben zu erwecken, so dass ich mich mit ihnen identifizieren kann.

Für mich ist es ein wunderschönes Gefühl, wenn sich Leser mit meinen Geschichten auseinander setzten, sie kritisieren oder hochloben, sich mit den Charakteren auseinander setzten und mit ihnen mitfühlen.
An dieser Stelle möchte ich auch noch mal sagen, dass ich vor Kritik auf keinen Fall zurückscheue, leider bekommt man nur selten eine konstruktive Kritik.


Vielleicht ist ja jemand durch die kleine Biografie auf meine Geschichten aufmerksam geworden und ist interessiert, ich freue mich über jeden Kommentar.

Liebe Grüße,

Alter: 26
 

Ich mag diese...
Musiker: So das würde zu lange werden also nur ein paar, Ashar Lane, Revolverheld, Broken Image, Nena, Pink, ACDC, Metallica, Korn, Tokio Hotel^^, Good Charlotte u.v.m
Lieder: Wieder so viele^^ hier ein paar, Explain, Ich werd die Welt verändern, secret, Stigmatized, Makes me wonder, alles von TH^^Girlfriens, Dear Mr. President, Shut your eyes
Sendungen: The L Word^^, Desperite Housewifes, Grey´s Anatomy, King of Queens, Simpsons
Filme: Immer die Aktuellsten
Schauspieler: Bratt Pitt und Angelina Jolie
Bcher: Natürlich Harry Potter und noch viiiiiiiiiiele mehr
Autoren: Ich kenn nur eine beim Namen und das ist J.K.Rolling
Sportarten: Vollesyball, Karate, Yoga^^, BMXen, Skaten
Sportler: Öhm viele Fußballes^^
Hobbies: Schreiben, chillen, Musik machen^^, chatten, mit Freunden weg gehen, lesen, tanzen, singen
Orte: Hamburg, Köln, Frankfurt, Nürngerg, Berlin, London, New York und Polen^^

Mehr ber mich...



Werbung


Herzlich Willkommen!
Auf meiner kleinen Tokio Hotel Homepage.

Main

Startseite ber Mich... Gstebuch Kontakt

Schicksal???

Vorwort Zur Story


Spuren Hinterlassen (SH)

Vorwort Zur Story


Walking on Sunshine (WoS)

Vorwort Zur Story


Backstage Kuss(BK)

Vorwort Zur Story


Not like the other Girls (NltoG)

Vorwort Zur Story


Fatale Ferien(FF)

Vorwort Zur Story


Credits

Design Designer Host
Gratis bloggen bei
myblog.de